ich möchte euch noch etwas ganz besonderes von wacken berichten, was mich sehr begeistert hat.

man konnte dieses jahr auf wacken sich z.b. bei der dkms als spender registrieren lassen. 
in dem ort wacken hilft auch jeder mit, damit das festival ein unvergessliches erlebnis für die besucher wie auch die einwohner von wacken wird :)
z.b. backen ein paar frauen in wacken kuchen, der dann gegen einen kleine spende rausgegeben wird. diese spende kommt dann einem sozialen engagement zu gute.
auch setzt sich wacken für umweltschutz ein. man findet überall hinweise darauf wo man seinen müll bitte hinbringen soll. es steht an jeder erdenklichen kreuzung und ecke auf dem festival gelände eine mülltonne und über die großen leinwände bei den bühnen laufen auch immer wieder kleinere video clips, die einen dazu ermuntern sollen sich gedanken über die umwelt zu machen.

die größte atraktion die das w:o:a zu bieten hat ist, dass an einem tag der wacken woche die bewohner eines altenheimes für ca. 2h auf einen kleinen teil des festival geländes dürfen.
für die bewohner des heimes ist es der ausflug schlecht hin auf den sie sich jedes jahr freuen :)

ich muss sagen, dass das alles zusammen so viel positive energie ausstrahlt, dass man, egal ob es regnet, stürmt oder die sonne scheint, immer mit einem lächeln über das gelände läuft :)

ich möchte mich daher bei allen mitwirkenden auf/in/hinter/vor den kulissen des w:o:a bedanken.
danke dafür, dass ihr dieses festival zu einem so tollen und einzigartigen erlebnis für jedermann und jederfrau macht :)
ich wünsche euch weiterhin freude, energie und spaß an der sache :)

wem möchtet ihr für einen wunderschönen kleinen augenblick danken?
egal ob ihr es ihm persönlich sagt, ihm schreibt oder diesem menschen einfach positive warme gedanken schickt.
es tut euch und eurem umfeld gut :)

Kommentare

Beliebte Posts