heyho ihr lieben,

heute möchte ich euch etwas erzählen, was mich etwas belastet.
ich möchte gern meinen horizont etwas erweitern und mehr über den umgang mit menschen und tieren lernen. 
die person, die ich mir als lehrer gewünscht habe, erklärte mir das ego, seine entstehung und wie man damit umgeht.

doch leider hat sich gezeigt, dass er diese philosphie, die er erklärt und lehrt bzw. lehren möchte, nicht lebt. 

doch davon lass ich mich nicht unterkriegen. 
ich werde meinen lehrer finden.

was ich damit sagen möchte ist, dass man sich von einem rückschlag nicht gleich entmutigen lassen sollte, sondern einfach weitermachen soll.
weil, wenn man etwas wirklich unbedingt und aus tiefstem herzen machen möchte, dann findet sich ein weg diesen wunsch oder traum zu verwirklichen :)

in diesem Sinne, genießt das wunderschöne herbstwetter und glaubt an euch.
ich wünsche euch einen wunderschönen tag :)

Kommentare

Beliebte Posts