heyho ihr lieben :)

ich habe mich getraut etwas zu tun, wovor ich normalerweise zurückschrecke. 
ich habe drachenpost bestellt.

ich bin durch zufall auf die seite des drachenmond verlages gestoßen und habe dort die option drachenpost gesehen und angeklickt.
das gefiel mir so gut, dass ich mich getraut habe die drachenpost zu bestellen :)

ein paar tage später habe ich dann von dem drachen lisan das überraschungspaket :)

ich konnte es kaum erwarten das paket zu öffnen :)






danke an das team vom drachenmond verlag für diese wunderschöne überraschung und die kleine aufmerksamkeit mit dem wunderschönen lesezeichen und dem süßkram :)

#meinedrachenpost

ich wünsche den leuten vom drachenmond verlag weiterhin viel spaß und erfolg und freude bei der arbeit :)

und euch wünsche ich eine wunderschöne zeit :)

Kommentare

Beliebte Posts