heyho ihr lieben :)

heute morgen habe ich leider kein bild von eienr wolke für euch......ach quatsch. natürlich habe ich ein bild :)


das bild ist beim gassi gehen mit noel entstanden.

aber eigentlich möchte ich euch etwas aus meinem leben mit meiner katze mizie erzählen.
ich könnte mir gut vorstellen, dass manchen katzenbesitzern das, was ich nun berichte bekannt vorkommt :) 

da wir ja nun, temperaturentechnisch, endlich im winter angekommen sind, habe ich mir gestern eine wärmflasche gemacht und sie auf meine füße gelegt.
ehe ich mich versah kam auch schon mizie angeschlichen und wollte nun auch auf die wärmflasche liegen.
nach einem längeren gerangel zwischen meiner katze und mir hatte sie am ende die wärmflasche und machte keine anstalten sie wieder rauszurücken.

ich bin also aufgestanden und habe mir dann eine neue wärmflasche gemacht.

und die moral von der geschicht? 
wenn die katze eine wärmflasche möchte, dann bekommt sie die auch, egal was das personal sagt, denn wir alle wissen ja.
hunde haben herrchen und katzen personal :)

ich wünsche euch einen wunderschönen tag :)

Kommentare

Beliebte Posts