hallo ihr lieben :)
heute möchte ich euch etwas zum regenwetter erzählen.
ich bin gestern beim sport von einem unwetter überrascht worden.
zuerst hab ich mich sehr über den regen geärgert, weil wir dann nicht mehr weiter trainieren konnten.

als ich nun völlig durchnässt und im strömenden regen zur bahn lief habe ich aufgehört mich darüber zu ärgern, weil ich ja nichts für den regen konnte bzw. ich konnte ihn ja nicht einfach abstellen.

also habe ich angefangen in pfützen zu springen und mich darüber zu freuen wie ein kleines kind :)
es hat soooo viel spaß gemacht im strömenden regen in den pfützen rumzuspringen und das wasser in sämtliche richtungen spritzen zu sehen :)


wenn ihr auch mal in strömenden regen geratet regt euch nicht auf, sondern nutzt es um mal so richtig das kind aus euch raus zu lassen :)

wünsche euch einen schönen tag :)

Kommentare

Beliebte Posts