heyho ihr lieben :)
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende an dem ihr kraft und energie für die neue woche tanken konntet :)

ich hab das wochenede damit verbracht bei meiner oma im garten im liegestuhl zu liegen und eiskaffee zu trinken :)
vielleicht habt ihr ja ähnliches gemacht oder seid ins freibad oder an einen see gefahren um dieses geniale sommerwetter zu nutzen :)

gut, ich lag nicht das ganze wochenende auf der faulen haut.
ich hab auch ausschau nach einer interessanten wolke gehalten und bin fündig geworden :)


diese wolke fand ich total interessant.
warum?

hmmm...vielleicht weil man richtig viele dinge darin erkennen kann :)

z.b. einen vogel, eine triskel, das zeichen für die schattenjäger in einem fantasy roman und und und.

was erkennt ihr darin?

ich wünsche euch viel spaß beim betrachten der wolken und einen wunderschönen sonnigen tag :)

Kommentare

Beliebte Posts